Facharzt für Psychiatrie (w/m/d) oder Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychother

CEP GmbH Personalmanagement

Köln, 50674

Personalwesen

Personalarbeit

Altstadt-Süd

cep-personal.de

Über uns Sie sind Arzt aus Leidenschaft und der Patient steht für Sie stets an oberster Stelle ? Sie möchten sich persönlich weiterentwickeln und möglichst schnell Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir genau SIE Unser Kunde sucht in NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt Psychiatrie/ Psychotherapie/ Psychosomatik (m/w/d) Aufgaben Sie übernehmen die psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung von Rehabilitanden Sie beteiligen sich an der individuellen Rehabilitationsplanung im multidisziplinären Team Sie führen Aufnahme-, Zwischen- und Abschlussuntersuchungen einschließlich der Erhebung des spezifischen Befundes sowie der medizinisch relevanten Anamnesedaten durch Sie erstellen Dokumentationen und Entlassungsberichte Profil Sie sind Facharzt für die Psychiatrie und Psychotherapie, bzw. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Sie verfügen über verhaltenstherapeutische oder tiefenpsychologische Vorkenntnisse Hohes Engagement, Organisationsgeschick und Kreativität zeichnen Sie aus Sie verfügen über Rehabilitationserfahrung Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Team aus fachärztlichen, therapeutischen und organisierenden Profis Unterstützung beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit mit Einführungstagen und Einarbeitungsprogrammen Mitgestaltung moderner, interdisziplinärer Therapiekonzepte Rechnen Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung inkl. Betrieblicher Altersvorsorge sowie Übernahme externer Fortbildungskosten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch in Leitungspositionen u.a. durch geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Wochenend- und Nachtdienste Betriebliches Gesundheitsmanagement und geförderte Präventionsprogramme für Mitarbeiter

CEP GmbH Personalmanagement (Altstadt-Süd)

Eventmanager (w/m/d)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Polenz)

Referent (w/m/d) Steuern
   Rhenus Assets und Services GmbH und Co. KG (Holzwickede)